Coaching to go

Coaching to go – eine besondere Form des Coachings

Bewegung macht beweglich – und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.
(Paul Haschek)

Bewegung ist Leben. Leben ist ein Prozess. Verbessere die Qualität des Prozesses und du verbesserst die Qualität des Lebens.
(Moshe Feldenkrais)

Mit jedem Schritt
komme ich heim zur Erde.
Mit jedem Schritt
kehre ich zu meiner Quelle zurück.
Mit jedem Schritt
nehme ich Zuflucht zu Mutter Erde.
(Thich Nhat Hanh)

Was ist Coaching to go?

Wir führen den Austausch im Gehen und beim Spaziergang, an naturnahen Orten. Es lässt sich leichter besprechen, was belastet. Es löst die Problemtrance auf. Neue Sichtweisen entwickeln sich leichter in Bewegung und die Natur bietet einen schöpferischen Rahmen für was Neues.

Was geschieht im Coaching to go?

Gerade bei heftigen Emotionen oder schwer belasteten Problemlagen in Lebenskrisen oder bei Trauer- und Trennungsschmerzen, hilft die Bewegung und der Austausch wieder zur inneren Ruhe, zu sich selbst zu finden und Schritte zu entdecken, die lösen, lockern, entlasten und frei machen.

Im Gehen machen sie die Erfahrung die Schritte zur Lösung nicht nur gedanklich zu gehen, sondern sie in Bewegung körperlich zu integrieren und sie durch die Wirksamkeit der Natur in die Welt zu setzen.

Ich empfehle das Coaching to go für Menschen:

-wenn sie das Gefühl haben festzustecken und sich ständig im Kreis zu drehen

-wenn es ihnen leichter fällt in Bewegung und in freier Natur zu sprechen und sich zu öffnen

-wenn es sie reizt eine neue Erfahrung in Bewegung und in der Natur zu machen

Sitzen sie nicht länger ihre Probleme aus. Ich biete einen Raum im Gehen in freier Natur, um Lösungen zu suchen. Bringen sie Bewegung in ihrem Leben!

Wo findet das Coaching statt?

Für das Coaching nutzen wir ortsnahe Parks, Wälder oder Gewässer. Ich richte mich gerne an ihren Wünschen aus.
Zeitdauer: 90 Minuten
Honorar: nach Vereinbarung

Kommen sie mit mir in Bewegung und gehen wir einen Stück des Weges! Es ist eine neue, wirksame und nachhaltige Form des Coachings. Es schafft Raum für Leichtigkeit, Lösung und Heilung. Ich freue mich auf ihre Anfrage.


Literatur:
Das Glück des Gehens
Shane O‘Mara
Rowohlt TB 2021

%d Bloggern gefällt das: